Kunden Feedback

Sie hatten mit uns Kontakt? Sie waren sehr Zufrieden? Oder ist Ihnen etwas aufgefallen was wir verbessern können?

Lassen Sie es uns wissen, Ihre Meinung ist und sehr wichtig!

 

Gästebuch

226 Einträge auf 46 Seiten
Andreas H.
23.01.2024 14:06:08
Danke für den problemlosen Ablauf beim Kauf unseres Taigo - schnelle und klare Kommunikation sowie ein fairer Preis!
e & i H
23.10.2023 19:34:32
Toller Service, alle Termine, Anfragen zum Fahrzeug sowie sonstige Absprachen wurden genau eingehalten und umgehend beantwortet. Fahrzeug war perfekt und pünktlich zur Übergabe vorbereitet. Vielen Dank dafür ! Somit - gerne wieder !
Cornelia Schweinzer
30.04.2023 08:10:23
Im September 2021 durfte ich über Manuel Prohaska meinen Seat Arona erstehen. Vom allerersten Kontakt mit ihm, bis zur Schlüsselübergabe war der Kontakt höchst professionell, freundlich und einfach. Seit diesem Tag fahre ich meinen Aronia und habe wirklich jeden Tag eine Freude damit. Für mich steht fest: falls wieder ein Neuwagen, dann nur über Manuel!!! Ein großes Dankeschön!!!
Walter WEBER
12.12.2022 12:18:27
Wir haben vor 3 Wochen unser Auto, einen VW Touran bei Auto Prohaska abgeholt.
Wir sprechen von einem Erlebniskauf, wobei die freundliche Beratung und die Fachkompetenz und die unkomplizierte Abwicklung positiv anzumerken sind. Wir können jedenfalls die Firmeninhaber nur empfehlen.

Vielen Dank !
Christian G
19.10.2022 23:43:51
Habe vor 2 Wochen meinen Golf 8 Variant R-Line abgeholt.

War am Anfang etwas skeptisch, da ich noch nie ein Auto online bestellt habe.

Nach einer langen Wartezeit (hierfür kann Herr Prohaska natürlich nichts dafür) kam dann nach 15 Monaten die erlösende Nachricht, dass der Wagen abholbereit ist.

Netter Kontakt mit Herrn Prohaska vor Ort und auch vorher schon per Mail. Meine Fragen zum aktuellen Status wurden immer umgehend beantwortet.

Ich kann Auto Prohaska uneingeschränkt weiterempfehlen, da das Preis-­/Leistungsverhä­ltnis unschlagbar ist.

Lg und Danke aus Tirol
Christian
Anzeigen: 5  10   20