Kunden Feedback

Sie hatten mit uns Kontakt? Sie waren sehr Zufrieden? Oder ist Ihnen etwas aufgefallen was wir verbessern können?

Lassen Sie es uns wissen, Ihre Meinung ist und sehr wichtig!

 

Gästebuch

226 Einträge auf 46 Seiten
manfred spielmann
07.10.2022 07:47:49
Habe kürzlich meinen Skoda Kamiq bei der FA. „Auto Prohaska“ abgeholt:
Top Beratung
Perfektes Kundenmanagement
Stets bemüht, freundlich und hilfsbereit
Uneingeschränkt empfehlenswert
Vorbildliche unkomplizierte Abwicklung

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!!
Michael R
24.06.2022 08:13:41
Wir haben vor 3 Wochen unser mittlerweile drittes Auto einen Skoda Kamiq bei Auto Prohaska abgeholt.

Service und Kommunikation waren wie immer sehr gut. Es hat wie bei den anderen beiden Autos (Seat Leon 2016 und 2018) alles bestens geklappt.

Vielen Dank für die tolle Abwicklung!

Das nächste Auto wird wieder eines von Auto Prohaska!
Franz Forkl
19.06.2022 22:28:19
Ich habe vor ein paar Tagen meinen im Jänner bestellten Skoda Fabia bei der Firma Prohaska in Wien abgeholt. Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal bei der Firma Prohaska recht herzlich für die sehr gute Betreuung und Abwicklung bedanken.Ich wurde sogar von Frau Prohaska nach meiner Bestellung noch darauf aufmerksam gemacht,das es Gerade ein Ausstattungsangebot gibt was ich gerne in Anspruch genommen habe.Ich kann die Firma Prohaska nur weiterempfehlen und Wünsche ihnen alles Gute
Jürgen L
07.10.2021 19:41:43
Ich habe gestern mein bereits 2. Auto bei der Firma Prohaska, einen Skoda Octavia G-Tec, geholt!
Meine Erfahrung wie beim ersten Mal:
-Sehr kundenfreundlich
-Sehr bemüht
-Sehr korrekt
Die Fa. Prohaska bekommt von mir eine uneeingeschränkte Weiterempfehlung!
Vielen Dank, und weiter so!!
Markus H.
27.04.2021 05:52:24
Ich habe mein Wunschauto - einen Citroen Berlingo Shine 130 - bei der Fa. Prohaska bestellt. Die Kommunikation war von der Angebotserstellung, über die Bestellabwicklung bis hin zur persönlichen Abholung des Fahrzeuges ausgezeichnet und wirklich angenehm. Überaschenderweise kam das bestellte Fahrzeug auch noch 5 Wochen früher wie ursprünglich bestätigt an, was mich sehr gefreut hat :-)
Insgesamt 5+ Sterne in allen Belangen, ich würde jederzeit mein Fahrzeug wieder bei Auto Prohaska bestellen. Daher meine absolute Empfehlung!
Anzeigen: 5  10   20