Kunden Feedback

Sie hatten mit uns Kontakt? Sie waren sehr Zufrieden? Oder ist Ihnen etwas aufgefallen was wir verbessern können?

Lassen Sie es uns wissen, Ihre Meinung ist und sehr wichtig!

 

Gästebuch

226 Einträge auf 23 Seiten
Jakob Ebner
12.02.2020 10:29:12
Mit der Bestellung und Kaufabwicklung für meinen neuen Seat Tarraco war ich sehr zufrieden. Es hat alles problemlos funktioniert. Ich kann das Unternehmen Prohaska als kompetent, verlässlich und sehr kundenfreundlich weiterempfehlen.
Martin Weber
24.12.2019 15:01:20
Wie auch schon beim ersten Fabia im April, alles bestens geklappt. Diesesmal kam das Auto sogar etwas früher. Frau und auch Herr Prohaska waren immer erreichbar wenn wir fragen hatten.
Wir können die Firma Prohaska nur empfehlen.
Sogar die Winterreifen ( die wir dazu bestellt hatten) waren am Auto montiert bei der Übergabe.
Peter Rettinger
13.12.2019 16:36:38
Von der Bestellung bis zur Fahrzeugübernahme rundum zufrieden. Ich bin froh, diesen Weg des Fahrzeugkaufs gewählt zu haben. Es gab keine Fußangeln oder das berühmte "Kleingedruckte".­
Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet.
Ich kann die Firma Prohaska weiterempfehlen.
Michael Galle
09.12.2019 08:15:43
Ich war von Anfang bis Ende mit dem Service der Fa. Prohaska sehr zufrieden.
Fr. Prohaska hat mir jederzeit alle Fragen umgehend beantwortet.
Die Fahrzeugübergabe fand rasch und problemlos statt.
Sehr angenehm war die Abholung von der Schnellbahnstation durch Hrn. Prohaska.

Der Preis war im Vergleich zum rabattierten VW/Skoda-Händler deutlich besser.

Ich kann das Autohaus Prohaska nur weiterempfehlen. Besten Dank!
Michael B.
23.11.2019 10:19:10
Diese Woche habe ich meinen Skoda Karoq bekommen. Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles wunderbar funtkioniert. Alle Anfragen wurden stets professionell, rasch und freundlich beantwortet, sowie und zeitliche Abstimmungen immer eingehalten.
Vielen Dank
Günter Winkler
19.11.2019 12:21:56
Von der Abwicklung des Kaufes bis zur tatsächlichen Abholung des Fahrzeuges gab es keinerlei Probleme. Ich wurde zu jeder Zeit äußerst kompetent und sehr freundlich behandelt.
Ich kann Auto Prohaska nur wärmstens an jeden weiterempfehlen.
Reinhold Galler
26.09.2019 23:23:43
Nach Anfangsschwierigkeiten mit meinem Skoda, bin ich heute sehr zufrieden mit meinem Auto. Ein lockerer PIN auf dem Hauptstecker zum Steuergerät war die Schuld für 8 Wochen Skoda Werkstätte in der Zwischenzeit hatte ich ein gratis Ersatzauto. Skoda Austria hat sich mehrmals telefonisch entschuldigt und ich bekam einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten. Das Autohaus Prohaska konnte nichts für den Defekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet worden. Frau Maierhofer hat die Übergabe absolut professionell durchgeführt und alle Sonderwünsche umgesetzt. Der Preis war ein Hit. Ich kann das Autohaus Prohaska nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Kneke sen.
23.09.2019 07:41:37
Haben am Freitag unseren T-Cross geholt. (sogar früher als erwartet) Wie gewohnt ALLES BESTENS. Kann Fam. Prohaska nur weiterempfehlen !
Wolfgang Pier
16.09.2019 18:44:02
Am Wochenende habe ich den Skoda Fabia Combi abgeholt. Alles hat reibungslos geklappt. Der Preis war e super. Was will man mehr?
Knorr Wolfgang
07.09.2019 16:34:01
Die Abwicklung, die Betreuung und die Abholung hat sehr gut geklappt. Preisvorteil gegenüber Händler ist ein dickes Plus, reibungsloser Ablauf, auf alle Fälle weiter zu empfehlen und kann mir sehr gut vorstellen das nächste Fahrzeug wieder bei Auto Prohaska zu erwerben.

Weiter so!

LG Knorr Wolfgang
Anzeigen: 5  10   20