Kunden Feedback

Sie hatten mit uns Kontakt? Sie waren sehr Zufrieden? Oder ist Ihnen etwas aufgefallen was wir verbessern können?

Lassen Sie es uns wissen, Ihre Meinung ist und sehr wichtig!

 

Gästebuch

190 Einträge auf 38 Seiten
Slavoljub Dvorancic
26.03.2019 08:11:47
Wir haben jetzt das zweite Auto bei Auto Prohaska gekauft und ich und meine Frau sind uns einig das wir nur noch bei Auto Prohaska unser Auto kaufen werden.
Erstklassiger Kundenservice man wird sehr gut beraten. Die Preise sind auch unschlagbar.
Vielen Dank nochmals für alles.
Kneke sen.
18.02.2019 10:16:53
Danke - Auto kam so wie bestellt (sogar mit Mehrausstattung, da ein neues Sondermodell in der Zwischenzeit kam). Habs am Freitag bei Fr. Maierhofer abgeholt. (Skoda Fabia Kombi) Alles in Ordnung hat alles bestens geklappt. Kann Auto Prohaska nur weiter empfehlen.
Gerne wieder (nur Zeit muss man halt haben - von heut auf morgen geht nix). Aber der Preis ist dafür unschlagbar.
Wlolfgang Jakesch
11.02.2019 23:45:16
Sehr bemüht und persönlich betreut habe ich mich von Frau Maierhofer gefühlt!
Aufgrund der guten Erfahrungen mit einem Skoda vor 2 Jahren ist es diesmal bei einem Dacia Lodgy auch noch schneller gegangen als angekündigt!
Auch die Betriebsanleitung wurde noch auf Deutsch nachgesendet!
Immer wieder gerne
Ihr habt meine 5 Sterne!
Johannes Egger
10.01.2019 12:59:15
Ich möchte auch von meinen Erfahrungen mit Auto Prohaska berichten.
Erstmalig zu Ostern 2017 habe ich über das Formular Kontakt mit der Firma aufgenommen, die Preise fand ich sehr attraktiv - ursprünglich wegen eines neuen Seat Ibiza. Im Herbst 2017 habe ich mich dann doch anders entschieden, es sollte ein neuer VW Polo werden.
Zuvor schon vermutet, wurde dann im ersten Quartal 2018 amtlich, dass ab 1. September 2018 nur mehr die neue Abgasnorm 6d-temp zulassungsfähig ist (für Benziner OPF, Diesel mit SCR), daher habe ich die Bestellung noch einmal um mehrere Monate nach hinten verschoben.
Herr Prohaska hat geduldig und kompetent alle Fragen im gesamten Bestellprozess - und derer hatte ich viele - beantwortet.
Volkswagen war mit der Umstellung sehr langsam und auch nicht sehr mitteilsam. Es war offiziell nirgends zu erfahren, wann denn wirklich Autos mit der neuen Norm ausgeliefert werden. Für diese Verzögerung kann natürlich die Firma Auto Prohaska nichts.
Letztendlich habe ich dann Ende August 2018 definitiv einen VW Polo 1.0 Tsi 115 PS DSG Highline R-Line bestellt mit einer Lieferzeit von 5 Monaten, d. h. Ende Jänner 2019.
Eine Preisanpassung kurz nach meiner Bestellung konnte von Frau Maierhofer noch auf meine Bestellung angewendet werden. Ein großes Dankeschön an Frau Maierhofer.
Außerdem erfolgte die Auslieferung des Fahrzeugs 6 Wochen früher als angegeben, ich konnte es noch am Freitag, den 21. Dezember 2018 in Empfang nehmen und damit wurde es das größte und tollste Weihnachtsgeschenk heuer !
Es ist mein erstes Fahrzeug mit Automatik, ich hatte zuvor ein wenig Bedenken, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und es ist viel angenehmer und stressfreier zu fahren. Für mich ab sofort neue Autos nur noch mit Automatik !
Die Kommunikation und das Auftreten von Frau Maierhofer und Herrn Prohaska und sind von großer Kompetenz und Professionalität geprägt. Man fühlt sich in jeder Phase rundum bestens betreut.
Ich empfehle die Firma ausdrücklich - die Preise und der Service sind unschlagbar !
Bernd T.
01.01.2019 12:21:00
Ja was soll man sagen: Abwicklung und auch der Preis perfekt!
  • Der Preis für den Fabia Combi ist gegen uns im Westen Österreichs (konkret Tirol) deutlich besser.
  • Alle Fragen wurden rasch und zufriedenstellend beantwortet
  • Autokonfiguration und Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt
  • Selbst die Überstellung mit der "blauen Nummer" bestens abgewickelt

Resümee: Die gesamte Abwicklung von der Beratung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung sehr professionell!
Anzeigen: 5  10   20