Kunden Feedback

Sie hatten mit uns Kontakt? Sie waren sehr Zufrieden? Oder ist Ihnen etwas aufgefallen was wir verbessern können?

Lassen Sie es uns wissen, Ihre Meinung ist und sehr wichtig!

 

Gästebuch

200 Einträge auf 40 Seiten
Reinhold Galler
26.09.2019 23:23:43
Nach Anfangsschwierigkeiten mit meinem Skoda, bin ich heute sehr zufrieden mit meinem Auto. Ein lockerer PIN auf dem Hauptstecker zum Steuergerät war die Schuld für 8 Wochen Skoda Werkstätte in der Zwischenzeit hatte ich ein gratis Ersatzauto. Skoda Austria hat sich mehrmals telefonisch entschuldigt und ich bekam einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten. Das Autohaus Prohaska konnte nichts für den Defekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet worden. Frau Maierhofer hat die Übergabe absolut professionell durchgeführt und alle Sonderwünsche umgesetzt. Der Preis war ein Hit. Ich kann das Autohaus Prohaska nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Kneke sen.
23.09.2019 07:41:37
Haben am Freitag unseren T-Cross geholt. (sogar früher als erwartet) Wie gewohnt ALLES BESTENS. Kann Fam. Prohaska nur weiterempfehlen !
Wolfgang Pier
16.09.2019 18:44:02
Am Wochenende habe ich den Skoda Fabia Combi abgeholt. Alles hat reibungslos geklappt. Der Preis war e super. Was will man mehr?
Knorr Wolfgang
07.09.2019 16:34:01
Die Abwicklung, die Betreuung und die Abholung hat sehr gut geklappt. Preisvorteil gegenüber Händler ist ein dickes Plus, reibungsloser Ablauf, auf alle Fälle weiter zu empfehlen und kann mir sehr gut vorstellen das nächste Fahrzeug wieder bei Auto Prohaska zu erwerben.

Weiter so!

LG Knorr Wolfgang
Manfred Kolbinger
05.08.2019 09:48:38
EU-Import? Ich hatte damit keine Erfahrung, aber der Preis für meinen VW T-Cross war einfach unschlagbar, also Kontaktaufnahme mit Autohaus Prohaska, super Beratung, Liefertermin wäre Ende August gewesen, aber tatsächlich bereits Mitte Juli lieferbar, bei Übergabe tolle Erklärung durch Hr. Prohaska, Typenschein vorweg an mich gesandt, konnte Auto anmelden und mit den Kennzeichentafel zur Abholung meines neuen Autos kommen, auch in der Zwischenzeit bei Fragen war hier vor allem Fr. Prohaska mein Ansprechpartner und immer erreichbar. Ich kann daher Autohaus Proaska nur Bestnoten ausstellen und weiter empfehlen, mein nächster Neuer wird sicher wieder von dort sein.
Anzeigen: 5  10   20