Kunden Feedback

Sie hatten mit uns Kontakt? Sie waren sehr Zufrieden? Oder ist Ihnen etwas aufgefallen was wir verbessern können?

Lassen Sie es uns wissen, Ihre Meinung ist und sehr wichtig!

 

Gästebuch

215 Einträge auf 22 Seiten
Jasmin Perktold
04.10.2020 11:29:53
Habe einen Peugeot 208 GT-Line bei Prohaska bestellt. Es hat alles super geklappt - von dem Angebot bis zur Abholung alles top! Auch wenn ich wollte könnte ich nichts negatives über diese Firma erzählen. Würde jedem der einen Neuwagen braucht diese Firma empfehlen.
Danke nochmals und weiterhin alles gute der Firma Prohaska.
Wolfgang Holec
25.09.2020 20:33:06
Habe heute zum 2tn mal ein Auto abgeholt vom Auto-Prohaska. Diesmal einen Seat Leon Sportstourer. Wie schon beim ersten Mal hat alles wunderbar geklappt. Das Service und die Beratung ist Top. Auto-Prohaska kann man nur weiterempfehlen.
Gabriel
18.08.2020 14:56:15
Habe einen Seat Alhambra bestellt. Hat alles wunderbar geklappt. Seit 4 Tagen haben wir das Auto und wir sind sehr zufrieden. Kaufabwicklung, Kommunikation uns Abholung Top. Gerne wieder (beim nächsten)!
Sonja Luisser
06.07.2020 13:00:59
Trotz Corona hat alles einwandfrei und fristgerecht geklappt. Herr Prohaska war immer zu erreichen, hat alle meine Fragen stets freundlich und kompetent beantwortet. Fahrzeug und Preis sind top. Ich kann die Firma Prohaska ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Alfred
06.06.2020 07:54:11
Es hat alles trotz Corona wunderbar geklappt. Perfekte Beratung und Unterstützung wo immer nötig. Freundlich, kompetent, korrekt aber zurückhaltend, genauso wie ich es mag. Termin vereinbaren und sich einen persönlichen Eindruck vor Ort machen.
Gerhard Steinmetz
24.04.2020 19:28:19
Hat alles super funktioniert. Wagen ist schneller gekommen als erwartet trotz Coronavirus. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Preislich unschlagbar!
Bernhard Grissmann
03.04.2020 19:48:58
Von A bis Z hervorragend. Ich konnte unseren neuen VW Touran unkompliziert an einem Samstag Nachmittag noch abholen - inklusive Abholservice vom EKZ und Bereitstellung einer blauen Nummerntafel. Sympathisch, flexibel und kompetent in allen Belangen - ich habe das Autohaus als Empfehlung kennengelernt und werde es auch weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
Johann Gerstbauer
17.03.2020 12:54:41
Ich habe zwar den defintiven Kaufabschluss bei Firma Prohaska noch nicht getätigt, aber ich kann schon jetzt eines bestätigen:

Ich bin noch nie so ausführlich, rasch, geduldig, kompetent und freundlich im Vorfeld beim Autokauf beraten worden wie von Hr. Prohaska. Und ich habe schon sehr viele Verkaufsanbahnungen gehabt, da ich für meine Frau und Kinder in der Vergangenheit immer für die Abwicklung der Wagenkäufe zuständig war.

Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg - was bei einer derart optimalen Kundenbetreuung aber sowieso selbstverständlich sein wird ... :-)
Friedrich und Edith Bodamer
09.03.2020 06:54:14
Da wir am Samstag den 07.03.20120 unseren neuen VW T-cross übernommen haben und wieder zu Hause sind,möchten wir noch eineBeurteilung abgeben.
Wir können diese Firma Prohaska(besonders Frau Miriam Prohaska)nur allerbestens weiter empfehlen.
Wir haben seit etwa knapp 2 Jahren Kontakt und holten von Frau Prohaska auch über andere Modelle Auskunft ein.Wir hatten sehr viele Fragen und Änderungen(also viele Emails)und Frau und Herr Prohaska verloren niemals die Geduld.Sie antworteten immer schnell und korrekt und immer sehr freundlich.
Also wir müßen sehr stark auch betonen,daß bei uns in Tirol kein Anbieter an das Angebot von Fa.Prohaska auch nur näher herangekommen wäre,deshalb habenwir auch den Weg auf uns genommen unseren Neuwagen in Wien zu kaufen und abzuholen,wobei durch Hilfe von Frau und Herr Prohaska alles sehr gut abgelaufen ist.Wir werden Diese Firma ganz bedenkenlos und mit Begeisterung an unseren Bekanntenkreis weitergeben.Was wir noch betonen wollen,hat sich Herr Prohaska richtig hineingekniet,was Winterräder anbelangte.Er machte uns ein sehr gutes Angebot mit Wunschreifen und Leichtmetallfelgen(­sogar viel besser als im Handel und im Internet).
Wir wünschen alles Gute Frau und Herr Prohaska,machen Sie weiter so!!!!!!
Jakob Ebner
12.02.2020 10:29:12
Mit der Bestellung und Kaufabwicklung für meinen neuen Seat Tarraco war ich sehr zufrieden. Es hat alles problemlos funktioniert. Ich kann das Unternehmen Prohaska als kompetent, verlässlich und sehr kundenfreundlich weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20